Anzeige:

Ich habe eine Idee - ist das machbar? Frage zu Quiltrückseite

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    nö, das ist ein Quilt-Zierstich. Ganz "einfach" wie ich es sonst auch gern nutze. Also alles keine Hexerei - und vielleicht macht es ja Mut, dass andere es auch mal probieren ;)

  • Das sieht wirklich schön und kuschelig aus.

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]