Anzeige:

Ottobre Kids Winter

  • Weiß einer von den jenigen die ein Abo haben, wann die neue rauskommen soll? Ich hab keine Lust jeden zweiten Tag zum Laden zu tigern und frustriert nach Hause zu gehen.:cool:

    Liebe Grüße Kirsten

  • Ich meine, was von 27. Oktober gelesen zu haben....


    Liebe Grüße, Kati


    PS: Dein neuer Nick gefällt mir richtig gut!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe heute schon auf die Seite geschaut, eine Vorschau gibt es noch nicht. Meistens kommt sie ja dann direkt danach. Hast du in die Herbstottobre geschaut, ob da ein Datum drin steht?

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Schaut mal, das habe ich grade gefunden: http://ottobrefans.de/Drupal6/


    Da steht am 26.10. kommt die raus. Dauert ja nicht mehr so lange. Hoffentlich hat man sie diesmal als Abo-Kunde eher, als sie im Laden ist, oder zumindest an dem Tag, wo sie auch offiziell zu bekommen ist. Hat ja die letzten Male nicht so geklappt

    Liebe Grüße von Minchen


    mit der großen Schnecki 14.09.2007


    und


    der kleinen Madame 27.05.2010

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh... da sind ein paar schöne Sachen drin... da werde ich doch am Montag mal im Laden suchen gehen... denn seit der vorletzten Ausgabe gibt es die auch bei uns zu kaufen und das nicht nur am Bahnhof!

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Diesmal sind wieder tolle Mädchensachen drin! Aber meinem Sohn kann ich die ja schlecht anziehen :D Trotzdem wird die gekauft, ein paar Shirts find ich richtig gut :)
    Schade, dass hier immer alles so lang dauert und die wohl erst mitte/ende der nächsten Woche in den Laden kommt :(


    Erscheinungsdatum sollte der 26.10. sein...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Habe das Abo und hatte sie heute im Kasten. Die Mäntel finde ich schön aber meinen Kids gefallen die nicht. Für die Große wird evtl. ein Kleid draus entstehen aber wirklich umhauen tut sie mich nicht.

    Lieben Gruß
    Melle

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]