Quiltgruppe im Raum Erlangen Nürnberg Fürth im Aufbau

  • Hallo zusammen,
    Da es so etwas in unserem Raum scheinbar noch nicht gibt, bzw die vorhandene Gruppe keine Neumitglieder mehr aufnimmt möchte ich gerne eine neue Gruppe aufbauen.


    Der Plan ist, sich alle paar Wochen ( 4 oder 6) mal zum gemeinsamen Arbeiten zu treffen. Räumlichkeiten sind vemrutlich vorhanden.
    Angesprochen sind alle Quilter(innen) Hand- und Maschinenquilter und Patchworker.
    Ich habe im Quiltfriends Forum dazu einen Thread aufgemacht. Weiss nicht ob ich den Link hierher setzen darf, ich probiere es einfach mal: http://www.quiltfriends.de/showthread.php?t=55664



    Wenn es nicht erlaubt ist, bitte löschen. Solltet Ihr dort kein Mitglied sein können wir auch hier schreiben.
    Ein erstes Treffen zum Kennenlernen findet statt in Erlangen am 21.6. Abends. Den genauen Ort gibt es von mir als PN.


    Viele liebe Grüße
    Kattinka

  • Anzeige:
Anzeige: