Hat jemand die 2340 CoverStitch von brother?

  • Hallo,


    ich überlege mir eine Coverlock zu kaufen. Aktuell gibt es von brother die CoverStich 2340 im Angebot mit Sonderzubehör. (Siehe Startseite)
    Hat jemand von Euch diese Maschine? Könnt Ihr sie empfehlen. Braucht man das Sonderzubehör?
    Würde mich über Eure Tipps sehr freuen. Habe zwar schon einige Beiträge dazu gelesen, bin aber eher verwirrt als schlauer. Alternativ könnte man ja auch eine gebrauchte oder ein Ausstellungsstück kaufen. Kann da jemand aus Erfahrung berichten?


    Viele Grüße
    Britta :confused:

  • Anzeige:
  • hallo britta,


    ich bin neugierig und würde gerne wissen ,ob du sie dir gekauft hast? ich überlege auch .ich weiß nur eine freundin näht mit ihr und sie ist zufrieden damit...
    habe sonst auch alle maschinen von brother und die wäre noch der letzte schliff....


    viele grüße diana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]