Beiträge von charlotte81

    hallo ,
    jetzt hab ich mich eingelesen und verstehe das Problem.ich weiß ja nicht was du für Stoffe hast,denn du könntest den Stoff der besser transportiert nach oben legen ,damit der andere besser rutscht beim nähen an der schwierigen Stelle.
    Evt würde ich die Ecken nicht so spitz machen ,man kann sie besser großflächig abrunden .Geht vielleicht besser zu nähen .Man muß den Stoff schön zum Messer führen und evt Messer ausschalten wäre auch eine Idee.


    das wäre mein Tip,vielleicht hilft dir das...
    liebe grüße diana

    hallo britta,


    ich bin neugierig und würde gerne wissen ,ob du sie dir gekauft hast? ich überlege auch .ich weiß nur eine freundin näht mit ihr und sie ist zufrieden damit...
    habe sonst auch alle maschinen von brother und die wäre noch der letzte schliff....


    viele grüße diana

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]