Anzeige:

Suche Basic T-Shirt Schnitt ähnlich Easy

  • Guten morgen.
    Ich suche ein Schnittmuster ähnlich dem von Easy (Miss poppins)
    Schön wäre, wenn er direkt etwas tailliert wäre.
    Noch schöner wäre es, wenn es ein Kombi Schnitt wäre, also auch gleich eine Langarmversion dabei wäre.


    Ich habe bisher nur Kinderkleidung genäht und bin noch ängstlich mich an Falten, Kräuseln o.ä. Zu Wagen :mad:


    Bei FM hab ich etwas Angst vor dem vielen Chichi :D


    Habt ihr einen einfachen Schnitt für mich?

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI H60

    Das Einsteigermodell der HZL-H-Serie jetzt für 349,00 Euro statt für 469,00 Euro (25,59% unter der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers!).
    Test- und Erfahrungsbericht I |Test- und Erfahrungsbericht II | Informationen und Kaufmöglichkeit

  • Also, ich mag ja Antonia von fm .... Kann man ganz ohne SchickSchnack nähen oder mit viel Gedöns. Lediglich ein bisschen verlängern muss man ihn, singst sind die Kinder schon fasst bauchfrei wenn die arme richtig gut passen.
    Außerdem fand ich die schritt für schritt Anleitungen an Anfang total klasse!


    Edit: für Damen heißt der schnitt Antonella

    Liebe Grüße von Paulchen


    ich nähe für mich (1972) Gr. 44/46 und meine Kinder
    Junge (24.11.2004), Gr. 158 , Junge (17.05.2006), Gr. 146 , Mädchen (20.03.2010), Gr. 110/116

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Deborah von Mamu Design ist auch sehr beliebt. Mein Lieblings Basic Schnitt ist die Minikollektion von Ottobre.

  • Solche einfachen T- Shirts sind in fast jeder Ottobre Zeitung für Damen drin.


    Auf der Homepage kannst Du in die Schnittübersichten gucken und Dir ggfs. ein älteres Heft bestellen.


    Einfache Shirts gibt es sicher auch als Einzelschnitte bei Burda in so gut wie jedem normalen Stoffladen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und die Herstellerin des von Dir als Beispiel genannten Schnitten hat auch eines im Programm, Ebook Nr. 50, Shirt Nr. 1 heißt es.


    Da ich die Schnitte nicht kenne kann ich allerdings nix weiteres dazu sagen und mag keine Empfehlung aussprechen.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]