Profilbild

  • Hallo,


    ich habe gestern mein Profilbild geändert und es steht so auch in meinem Benutzerkonto drin. Dieses, das hier abgebildet ist, hatte ich gelöscht. Und gestern war auch das neue Bild zu sehen. Wo ist es nun hin?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Dieses hier ist der Avatar.


    Das Profilbild hast Du geändert, den Avatar nicht.


    Jedenfalls gibt es 2 Stellen an denen Du ändern musst, guckst Du auf Dein Profil, dann siehst Du was ich meine.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • gehe in dein Profil, da ist es. Das andere ist das Avatare.


    Immer wieder verwirrend

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]