Dessousgeschäft in Berlin

  • Hallo,


    ich bin auf der suche nach einer Adesse in Berlin und zwar von einem Geschäft welches im alten Hobbyschneiderinnenforum mal einen Thread gab.
    Es ist ein Geschäft das sich auf große Größen spezialisiert hat und eine gute Beratung hat.


    Da ich nächste Woche in Berlin bin würde ich dort gern mal vorbeischauen.
    Wer kann mir weiterhelfen und mir sagen wie das Geschäft heißt und wo es genau in Berlin ist?


    Vielen Dank schomal!


    Liebe Grüße
    Gitte

    Heiter sein und heiter bleiben löst Sorgen auf und manches Leiden.
    Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünstler

  • Meinst du Doppel D ? Du findest den Laden in der Joachimstr.17a.Das ist nicht weit vom Alexanderplatz.
    Ich war erst vor kurzem da und kann dir das Geschäft nur empfehlen.Die Beratung ist super!!!


    l.G.
    baumi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Baumi,


    ich habe mir das Geschäft im Internet angeschaut. Leider bieten sie nur größen bis 85 DD an....leider nicht ganz meine Größe.
    Werd aber mal trotzdem dort vorbeischauen.:)

    Heiter sein und heiter bleiben löst Sorgen auf und manches Leiden.
    Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünstler

  • Guten Morgen -
    vielleicht hilft dir diese Adresse weiter:


    Korsett-Engelke > Familienbetrieb in der dritten Generation


    Korsett Engelke, Inh. Rieck
    Kantstraße 109
    10627 Berlin


    Tel. 030/3244126


    Öffnungszeiten:
    Mo.-Fr.: 10:00 -13:00 Uhr und 15:00 – 18:30 Uhr 1. Sa. im Monat: 10:00 -14:00 Uhr


    Das Fachgeschäft für Damen mit Kurven.


    LG
    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dann gäbe es noch das Change im Alexa. Du kannst dich auch bei den Busenfreundinnen nach weiteren Empfehlungen umsehen.

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Kerstin,


    ja genau das ist es was ich gesucht habe! freu freu:tanzen::daumen:
    Vielen vielen Dank!
    Da werde ich nächste Woche mal hin pilgern und zuschlagen....


    Liebe Grüße
    Gitte

    Heiter sein und heiter bleiben löst Sorgen auf und manches Leiden.
    Alfred Selacher, Schweizer Lebenskünstler

  • Hallo Gitte -


    oh wie schön, dass es die richtige Adresse war ---
    ich wünsche dir schönes Wetter und dass du bekommst was du suchst.


    Ganz viel Spass in Berlin
    LG
    Kerstin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]