Anzeige:

Wo gibt es Bügel für Geldbörsen

• Hallo
    Die links für die Anleitungen sind ja wirklich klasse :applaus::)
    Weiß jemand wo es diese Schnappverschlüsse/Federverschlüsse (oder bei funfabric Stahlfedern genannt) günstig in kleiner Menge zu kaufen gibt. Wollte nicht gleich 10 Stück und mehr kaufen (wie bei ebay zu haben) sondern eher so 2 Stück. Bei funfabric kommen ja so hohe Portokosten dazu so das sich das nicht lohnt :(
    Grüße adele

Liebe Grüße
    adele

2 Mal editiert, zuletzt von zwirni () aus folgendem Grund: separiert und verschoben

• Hallo Adele,

ich habe deine Frage mal in die richtige Abteilung verschoben. Hier erhälst du eher Antworten.

Freundliche Grüße
    Karla

Was heißt modern? Betonen Sie das Wort mal anders!

• Danke Dir!
    Diese Abteilung kannte ich noch nicht :o sorry
    Meinte übrigens nicht den Bügelverschluss sondern die Stahlfedern bzw Schnappverschlüsse / Federverschlüsse (oder wie auch immer man sie auch nennt) die es hier
    http://www.funfabric.com/halli.php?020113_21120
    z.B. gibt.
    Wahrscheinlich habe ich bei meiner bisherigen Suche auch die falschen Suchbegriffe eingegeben :eek:

Liebe Grüße
    adele

• Hallo,

Kunterbuntdesign hat welche im 5er, 10er und 20er Pack in 6 cm breite. Ohne Scharniere zum Einnähen. Heißen dort Schnappverschlüsse zum Einnähen.
    Es gibt allerdings auch welche mit Scharnier. Die gibt es auch bei funfabrik.

Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Mein Blog

• Bei Kunterbuntdesign gibt es auch die Verschlüsse mit Gelenk/Scharnier.

Auch in Einheiten von 5, 10 oder 20.

• Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten :)
    Dort lohnt es sich ja auch mal nur ne kleine Bestellung aufzugeben...
    Supi :applaus:

Liebe Grüße
    adele

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]