Anzeige:

DJ Woche 18 und eine Mitteilung

  • Erst mal die Blöcke für die kommende Woche, damit den verbleibenden Mitnäherinnen nicht langweilig wird;)


    A-4
    D-5
    L-8


    und das Dreieck


    TR-5


    Ab nächste Woche wird die liebe Kijara-Sandra die Wochenblöcke einstellen.
    Ich bin noch eine Weile sehr selten im Internet und zum nähen komme ich kaum. Das wird auch noch ein Weilchen dauern.
    Ich freue mich sehr, das Sandra den Bereich weiterführen möchte und bedanke mich für ihre Hilfe.
    An welchem Wochentag sie postet und wieviele Wochenblöcke und die Reihenfolge, all das wird Sandra selber entscheiden.
    Vielleicht schaffe ich es ja, die Maschinengenähten Blöcke mitzunähen, den Handnähen, in welcher Form auch immer, geht z.Zt nicht.


    Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und Freude und geniesst den Sommer, wenn er denn mal kommt.:knuddel:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]