Schwarze Gritzner SSZ zu verschenken!!!

  • Hallo Leute,


    schweren Herzens verschenke ich meine schwarze Gritzner SSZ.


    (Und ich hoffe, ich darf das hier schreiben, denn ich Verkaufe ja nix...)


    Die Maschine befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand und ist generalüberholt.
    Es handelt sich um die große Zick-Zack-Schneidernähmaschine mit Kniehebel und Tretantrieb.
    Sie steht in einem großen Gritzner Schneidertisch, der ebenfalls in einem ziemlich guten Zustand ist.
    Das gute Stück läuft sehr ruhig und leise, eigentlich schnurrt sie.


    Ein passendes Nählicht, die orig. Bedienungsanleitung, ein Pikiergerät und diverses Zubehör gehören natürlich dazu
    Baujahr kann ich leider nur schätzen, denke es liegt vor 1950.


    Lediglich der Antriebsriemen fehlt, den man aber problemlos beschaffen kann!


    Die Maschine steht im Hunsrück, Nähe 55481 Kirchberg.


    Und ja: Sie wird verschenkt!!


    Und warum: Weil mir der Platz fehlt und wir mit tollen Nähmaschinen reichlich versehen sind...

  • Hallo Burkhart, auch wenn Du die Maschine verschenkst, bitte stelle Dein Angebot in den Markt.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Die Maschine steht im Hunsrück, Nähe 55481 Kirchberg.


    Verkauft!


    Ich wohne in Morbach und würde sie sehr gerne haben

    Nette Grüße
    Kerstin


    Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Stilbrüche, dürft ihr gerne behalten. Ich habe noch mehr! ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]