Anzeige:

Hemdenschnittkonstruktion von Müller und Sohn

  • Hallo ihr Lieben,


    ich hatte mich so auf dieses Buch gefreut. Bestellte es am 27. März und bezahlte es per PayPal, was auch gelungen ist. Bis heute ist nichts gekommen. Und auf meine Mails wird nicht geantwortet. Angerufen habe ich auch und mir wurde vor 14 Tagen versichert, dass die Sendung noch am gleichen Tag raus geht. Immer ist noch nichts angekommen. Nun habe ich eine Konfliktmeldung beim PayPal gemacht, damit ich eventuell mein Geld zurückbekomme. Was ist da los? Kann mich jemand aufklären?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Anzeige:
  • Die haben zu dem Zeitpunkt ihr gesamtes System umgestellt. Hat ein paar Tage wenn nicht sogar Wochen gedauert. Ich würder erneut anrufen und fragen, ob das nicht genau in dem Zeitraum gefallen ist. Vielleicht liegt hier der Fehler.


    Ich bestelle dort seit Jahren und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Es lässt sich bestimmt noch aufklären.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Basti,


    ich habe es am Donnerstag bekommen. Es sind aber einige Druckfehler drin. Das hätte ich für den stolzen Preis nicht erwartet.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, auf Seite 60 unter dem untersten Bild geht der Text nicht zu Ende. Es ist ein Bindestrich und dann hört der Text auf. Und auf Seite 94 bekommt man Augenkrebs, wenn man den Text nur aus der Ferne ansieht und das Wort "Campionsleague! liest. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Das Buch ist sehr gut gemacht, aber es hat wohl niemand zur Probe vor dem Drucken gelesen. Und bei dem Preis finde ich das nicht so toll.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Hallo Ihr,


    ich habe gerade mal die Forensuche benutzt und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich muss sagen das der Müller & Sohn Verlag irgendwie wirkt wie eine Behörde. Laaaangsam und träge. :-)


    Was mich allerdings mehr interessiert, was an den Konstruktionen denn nicht stimmt.
    Ich bin Autodidakt und versuche gerade nach der Grundkonstruktion ein perfekt sitzendes Hemd für mich zu konstruieren.
    Auf einen Erfahrungsschatz kann ich also nicht zurückgreifen. Im Moment ist es Try-And-Error.
    Ich habe jetzt zwei mal konstruiert und beide Hemden passen nicht. Das erste war zu eng, das zweite ist viel zu weit.


    Wo jedoch mein Fehler liegt weiss ich nicht. Beim Ausarbeiten der Armlöcher bin ich mir ebenfalls nicht so sicher.
    Kann man das an den Maßen irgendwo ersehen wo die Fehler liegen?


    Ich habe immer noch Maßzugaben eingerechnet, liegt es vielleicht daran? :-)


    Gibt es vielleicht einen passenderen Thread dazu?


    Gruß
    Micha

    Wenn ich Zeit habe, dann nähe ich hier...[SIGPIC][/SIGPIC]

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]