Anzeige:

Nähtreff in und um Herne

  • hallo wer hat lust an einem offenen nähtreff teilzunehmen
    .komme aus herne und würde gerne mit euch erfahrungen austauschen .
    herne liegt zentral und ich würde es gerne organisieren.
    zeitpunkt müßte noch abgesprochen werden

    Einmal editiert, zuletzt von Nanne ()

  • Hallo Dorin.
    ich komme zwar nicht aus Deiner Nähe, aber ich schubse Dich mal nach oben :)

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Dorin...ich hab mir erlaubt deinen Titel ein bisschen genauer zu machen, in der Hoffnung ein paar Interessenten an zu locken.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dorin, hab mal ein wenig Geduld ;) Herne ist ja nun weder so bekannt noch so groß dass hier gleich massig Herner im Forum sind.


    Ich selbst sehe Herne nach Feierabend am liebsten von hinten, schubs Dir den Fred aber hiermit nochmal hoch.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo, danke das du mitmachen möchtest
    . war jetz für ein paar tage im krankenhaus.Werd mich mal in den nächsten tagen genauer vorstellen.
    vielleicht haben dann noch mehr intersse.
    erst mal liebe grüße

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]