eine Schlange fürs Schulprojekt

  • Mein 6-jähriger hat in der Schule gerade das Projekt "mein (Wunsch-) Haustier" - da wir keine Haustiere haben, hat er sich ausgesucht: er möchte eine Präsentation von einer Schlange halten. Dazu müssen die Kinder erzählen, was sie essen, wie sie wohnen und wie sie gepflegt werden. Wir haben uns überlegt, bauen wir uns gleich mal so ein Terrarium - mit gebastelten Mäusen und Co =) . Und natürlich darf dann die Schlange nicht fehlen, die hab ich heut schon mal aus Stoffresten genäht... hier isse, "Beißi" soll sie heißen, meinte León - er hat sie aber noch nicht gesehen, ich bin schon auf sein Gesicht gespannt, wenn er nachher aus der Schule kommt =)


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/2604133efv39thaoq.jpg]

  • Na da werden aber die Augen GLÄNZEN!!! :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gestopft hab ich sie mit Füllwatte, und genau; die Augen sind aufgemalt (mit Textilstift). Erst hatte ich so Wackelaugen mit einem Textilkleber aufgeklebt, aber... Kind 1x geknuddelt, schon war das 1. ab =( . Also dann so =)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]