Anzeige:

Sommermütze - dünnes Baumwollgarn - wie bringe ich das zusammen

  • Hallo,


    ich möchte für meine Tochter (2Jahre) eine Sommermütze häkeln. Ich habe sehr dünnes Garn hier (50g auf 170m). Geht das überhaupt oder ist das Garn zu dünn. Oder wird die Mütze dann einfach zu steif? Ich habe mit häkeln nicht so große Erfahrung. :o
    Alle Anleitungen, die ich so gefunden habe sind eher für dicke Garne gedacht, so dass ich ein wenig zweifle, ob das klappt.


    Was meint ihr?


    Liebe Grüße Gundula

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]