Anzeige:

Stoffmarkt in Freiburg, Samstag 27.04.2013

  • Hallo Jungs und Mädels,


    in einer Woche ist wieder Stoffmarkt in Freiburg.


    Ich werde voraussichtlich mit meinem Nachwuchs drüberflanieren, aber erst nachmittags, weil wir noch einen Termin haben, der bis 12 Uhr dauert.


    Wie sieht es denn mit anderen Besuchern hier aus dem Forum aus? Ist evtl. ein kleines Treffen drin?


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.


    Liebe Grüße
    Simone

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo


    dort bin ich sicher, aber ich weiss nicht wie lange. Mein Chauffeur (Mann) fährt mich ausnahmsweise
    mit dem Auto hin und da bin ich dann eben nicht ganz so unabhängig wie mit dem Zug. Wir versuchen
    am Morgen ziemlich früh hier abzufahren und werden dann wahrscheinlich um den Mittag rum wieder
    Richtung Heimat fahren.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen


    Ich wollte auch den Stoffmarkt "unsicher" machen, weiss aber noch nicht genau, wann ich da bin.


    Mein Mann, der mich hinfährt, geht am Abend davor in den Ausgang und das könnte länger dauern...


    Ich hoffe aber doch, dass wir noch vormittags da sind und anschliessend zur Stärkung noch in die feine Pizzeria in der Stadt gehen, die wir letztes Mal entdeckt haben.


    Meine vage Hoffnung ist ja immer noch, dass der Stoffmarkt noch etwas näher an den Bodensee kommt (Singen oder Konstanz). Das wäre für mich näher und praktischer, d.h. da würde ich dann auch ohne Chauffeur hin :-).
    Dieses Jahr ist es ja schon zweimal in Freiburg und wer weiss, vielleicht ist in Zukunft der zweite Termin wirklich noch etwas näher :-)


    LG Karin

  • Ich bringe das Thema noch mal nach oben, aber so wie sich das hier liest, wird es wohl eher ein zufälliges Übereinander-Stolpern.


    Ich kann leider keine genaue Zeit nennen (theoretisch könnte ich mit Nachwuchs ab 12.30 Uhr über den Markt hecheln, aber ich werde es wohl lieber entspannt angehen und erst mit ihnen Mittag essen und dann gegen 15 Uhr mich dorthin trollen - ich muß ja nicht zur Stoßzeit auffahren :)).


    Ich wünsche auf jeden Fall allen Besuchern ein glückliches Händchen und VIEL SPASS!

    Liebe Grüße
    Lavendel





    Leo Tolstoi:
    "Das Glück besteht nicht darin, dass du tun kannst, was du willst, sondern darin, dass du auch immer willst, was du tust."

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auch ich werde mit ziemlicher sicherheit hingehen und freue mich über direkte ansprache, falls jemand mich (er)kennt :-)
    ein bild findet ihr auf meinem blog ;-)
    hoffentlich spielt das wetter mit, dann sind dem stöbern, staunen und austauschen keine grenzen gesetzt
    ich wünsche allen viel spaß
    lg anja

    Das Unmögliche zu wollen, ist die Voraussetzung dafür, das Mögliche zu schaffen (K.Liebknecht)

  • Gemäss Wetterhervorsage werden wir im Regen stöbern ;). Aber ich hoffe, dass es weniger Leute hat bei Regenwetter.
    Schön egoistisch, aber das kann ich auch.

    Grüessli
    Doris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gemäss Wetterhervorsage werden wir im Regen stöbern ;). Aber ich hoffe, dass es weniger Leute hat bei Regenwetter.
    Schön egoistisch, aber das kann ich auch.


    kann ich nur zustimmen, schließlich kann man allem auch was positives abgewinnen ;-)


    lg anja

    Das Unmögliche zu wollen, ist die Voraussetzung dafür, das Mögliche zu schaffen (K.Liebknecht)

  • ich kann leider nicht :weinen:

    Fröhliche Grüße
    Marion


    Truth is stranger than fiction, but it is because Fiction is obliged to stick to possibilities; Truth isn't.


    Mark Twain

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich werde auch nicht da sein, ich fahre am Samstag morgen nach Karlsruhe und werde die 'Nadelwelt' besuchen :tanzen:


    Ich wünsche Euch viel Spaß!


    LG, Martina

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]