Anzeige:

Dekokissen von Ikea welche Füllung?

  • Hallo
    kann mir bitte jemand sagen womit die Kissen von Ikea gefüllt sind? Es steht bei dem Kissen Garant Polyesterfasern, aber nicht ob es ein Vlies ist oder ob es sich um weiche Faserkügelchen handelt.
    Bräuchte eine Füllung mit Faserkügelchen. Die Vliese sind nach der Wäsche immer kubbelig. Der nächste IKEA ist über 50 km weg. Kann also nicht mal schnell hinfahren und nachschauen:)
    Danke!

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Hallo Elsnadel,


    also die Fasern in den Ikea-Kissen sehen fast aus wie Watte. Vlies wäre ja eine glatte Fläche. Faserkügelchen sind es auf keinen Fall, die kann man im Bettenfachhandel oder im Kaufhaus in der Bettenabteilung kaufen..., es sind meinst Nachfüllpackungen für dort gekaufte Kissen...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • also Kügelchen sind es auf jeden Fall nicht, sondern eher Polyesterflies-Fetzen. Ich habe die Kissen auch und wie du bereits geschrieben hast sind die mittlerweile nach der Wäsche etwas kubbelig geworden.

  • Hallo
    Danke! Dann kann ich mir den Weg sparen. Bei Norma gab es letzte Woche Kopfkissen mit Kügelchen als Füllung. Vielleicht erwisch ich ja noch welche.

    Lg Elsnadel


    Genieße jeden Tag. Es könnte dein letzter sein.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]