Anzeige:

Hat jemand das Schnittmuster von Herrn Joops "Top in a minute"?

  • der Artikel ist vom 30.01.09 und ich kann mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, das Schnittmuster (sofern man es damals heruntergeladen hat) einfach später so weiterzugeben. Auch wenn es damals kostenlos war.


    Ob es noch woanders herunterzuladen ist?

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das würde mich auch interessieren, muß auch nicht unbedingt umsonst sein. Falls also jemand eine Quelle kennt, wo man es für nicht allzu viel Geld bekommt?

    Liebe Grüße,
    Claudia :dog:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]