Anzeige:

Necchi 270 Nähfuß zum Applizieren

  • Hallo!
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe...


    Ich habe eine Necchi 270 und hätte gerne einen Nähfuß zum Applizieren, entweder der vorne offen ist oder durchsichtig. Mit meinem Standartfuß ist das eher ein Blindflug.
    Im Internet habe ich diverse Angebote gesehen, ich weiß aber nicht ob die kompatibel sind???


    Kann mir da jemand helfen und evtl. einen Fuß empfehlen??

  • Anzeige:
  • Hallo Nählieschen,
    ich weiß nicht, ob Du schon fündig geworden bist. Ich war neugierig und habe recherchiert.
    Eine Firma in Reutlingen hat ein umfangreiches Zusatzsortiment für die necci 270 und die 559. der von Dir gesuchte Fuß ist nicht dabei. Aber es gibt ein paar Nähfüße, dies sehen den mir bekannten Nähfüßen von brother sehr ähnlich.
    Ich würde es versuchen, ob der N Fuß von brother passt.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]