Anzeige:

Beiträge von Nählieschen

    Hallo!
    Ich bräuchte mal Eure Hilfe...


    Ich habe eine Necchi 270 und hätte gerne einen Nähfuß zum Applizieren, entweder der vorne offen ist oder durchsichtig. Mit meinem Standartfuß ist das eher ein Blindflug.
    Im Internet habe ich diverse Angebote gesehen, ich weiß aber nicht ob die kompatibel sind???


    Kann mir da jemand helfen und evtl. einen Fuß empfehlen??

    Hallo!
    Ich überlege schon seit längerem mir eine Zumba-Hose zu nähen. Aber ich weiß nicht so genau was für einen Stoff ich da am besten nehmen sollte. Beim Zumba :tanzen: kommt man ja doch recht schnell ins Schwitzen...
    Hat jemand von Euch schon mal so eine Hose genäht???
    Und welchen Stoff nehme ich da am besten bzw. welchen Schnitt???
    Grüße
    Nählieschen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]