Nähurlaub in Sprötze am 12.4.-14.4.2013

  • Hallo zusammen


    Es sind noch vier plätze zun Nähen in Sprötze frei.Hat noch jemand Lust mitzukommen.Es geht am Freitag um 14.00 Uhr los und endet am Sonntag so gegen 16.00 Uhr.Unkosten sind 80,- Euro inkl. Essen.( Frühstück,Mittag ,Kaffee,Abendbrot)


    Wir sind alles nette Frauen die gerne Nähen...stricken ...häckeln...usw,Geholfen wird sich untereinander gerne und auch oft:)
    Wenn also jemand interesse hat der meldet sich per PN und schreibt mir seine Mail Adresse und dann bekommt ihr alle weitern Infos.


    Wir würden uns sehr freuen noch weitere Nähwütige kennenzulernen:applaus::applaus::)



    Lg


    Christiane

  • Och schade,leider kann ich mich nicht anmelden :weinen: :weinen:
    Weil ich ja schon mitkomme,und ich kann es gar nicht mehr erwarten ,das es losgeht !!!! "TanzimKreis" :tanzen::tanzen:
    ES ist dort zwar am Ar... der Heide ,aber super schöne Gegend ,tolle Behausung und wir sind eine wirklich ganz tolle liebe Truppe ,mit der es letztes Mal sehr viel Spaß gemacht hat ! Und wir haben letztes Mal bis spät Abends genäht ,gelacht und gequatscht ! Und wir brauchen uns um fast nichts kümmern kein:staubsauger: kein:buegeln: kein:kochen: !Einfach Wellness pur!


    Also wer mitmöchte sollte sich jetzt einen Ruck geben und mit Christiane in Verbindung setzen !:daumen: Traut euch !
    Lg Conny

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auch ich bin dabei und kann nur gutes berichten - eine tolle Truppe und es ist immer Zeit für andere da- etwas zu zeigen und / oder ähnliches, ich freue mich schon auf 3 Tage mit Euch - fast am Ende der Welt ;-)) nicht lange überlegen sondern mitkommen


    liebe Grüße Karen

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]