Anzeige:

Brother Innovis V 3 Stickmaschine

  • Hallo,
    Ich hätte gerne infos zu diese Maschine. Stickt jemanden damit, welche Erfahrungen habt Ihr damit.
    Ausser die Grösse vom Stickrahmen was sind die Unterschiede zu der Janome 350, oder sogar zum Stickmodulen von bernina 750qe? (ich rede da nur von Stickeinheit, ist mir klar das es eine Kombimaschine ist, würde ich aber gerne die Unterschiede verstehen im Stickbereich)
    Ich bedanke mich für Eure Hilfe

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Anja,
    Ich sehe das diese Maschine ziemlich neue auf dem Markt ist und noch nicht so viele Userinnen hat.
    Werde weiter recherchieren und zum Händler fahren und es mal anschauen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich sticke jetzt seit Januar mit der V3, hatte vorher aber auch nur verschiedene Stickmaschinen von Brother, kann also zu Janome oder so nicht vergleichen.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der V3, schönes Stickbild, schnell, schlau. Einzig die Funktion -drehen von Mustern in der Maschine- ist nicht so doll, das war bei der 1500er besser.
    Toll ist natürlich auch, daß sie Sprungfäden direkt schneidet, das erspart spätere Arbeit.
    Dazu kaufen kann man einen kleinen Laserpunkt, der das positionieren leichter macht, hab ich auch, ist aber meiner Meinung nach überflüssig Geld ausgegeben.
    Beachten sollte man eventuell auch, dass die Maschine mit 0,80 x 0,50 m Platz braucht.


    Liebe Grüße
    Ina
    http://inartwork.blogspot.de/

  • Vielen Dank Nailheaven,
    Schön das du von diese Ledpointer sprichst, ich hatte mir gefragt ob diese Sinn macht.
    Abgesehen von der Stickgrösse ist der Mehrpreis für die V3 für dich im Vergleich zu kleinere Modell berechtigt?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Naja, gute Frage*schulterzuck*
    Sie ist schneller und gibt im Display mehr an Information als meine vorherigen, aber gestickt haben die anderen auch prima.
    Am besten entscheidet man das wohl bei einem Händler vor Ort im direkten Vergleich, und die Frage ob der Mehrpreis berechtigt ist oder nicht stellte sich mir so nicht, ich fand sie toll, hab sie mir angesehen, meine andere gut verkauft,etwas Geld drauf gelegt und die V3 gekauft.Den großen Rahmen nutze ich übrigens kaum.

  • Nailheaven, du hast recht, ich war heute Morgen beim Händler und habe eine Vorführung bekommen.
    Ich bin begeistert. ist allerdings ganz schon gross.
    Also es wird gespart.......

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]