Anzeige:

Brother Innovis 750e Stickdateienproblem

  • Hallo Liebe Leute ,


    ich bin einigermaßen verzweifelt und hoffe auf einen guten Tip. Ich wollte eine neue Stickdatei per USB Stick in meine Stickmaschine laden. Im Display erscheint eigentlich ein Ordner mit "Sys" und dann die geladene Datei. Statt auf die die Datei zu drücken, habe ich aber versehntlich auf diesen Sys-Ordner gedrückt. Jetzt hat sich die Maschine scheinbar aufgehängt, ich bekomme keinerlei Datei per USB mehr geladen, weiß jemand einen Rat? Der Support bei Brother konnte auch nicht helfen. Schon mal vielen Dank

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich würde alle auf dem USB Stick geladenen Dateien wieder auf meinen Computer kopieren, dann den Stick formatieren und die neue Stickdatei wieder auf den formatierten Stick laden.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Manchmal passiert dass, wenn du zu viele Ebenen aus dem Stick hast....

  • Hab schon überlegt, ob jetzt evtl. der Speicher der Maschine zu voll ist. Muss mal schauen, wie man den wieder leer bekommt. Aber erstmal Daanke für die Denkhilfen. Gruß Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ich weiß nicht, könntest du dir die Firmware der Maschine "zerschossen" haben :confused: ?


    Ich würde mal einen Informatiker fragen, der sich mit so maschinenínterner Software auskennt ...

    Beste Grüße aus Meck-Pomm
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Liebe Leute, ich bin so behämmert. Wenn ich mal in Ruhe nachgedacht hätte und nicht gleich Panik geschoben hätte,wäre ich vielleicht gleich draufgekommen. Wie das bei Freebies aus dem Internet manchmal ist, sind die Dinger auf einen größeren Rahmen eingestellt. Nachdem ich meine USB Stick formatiert hatte( Danke Inganabel ), hab ich mir die Stickdatei nochmal angesehen. Und siehe da, war für einen Rahmen 160x200 gedacht, kann somit nicht gelesen werden und taucht auch nicht im Diplay auf. Damit Problem gelöst. Mir ist damit ein ganzer Steinbruch vom Herzen gefallen. Ich wünsche allen noch einen schönen Muttertag und bedanke mich für die Denkanstöße.:):)
    Liebe Grüße, Susanne
    PS. vllcht hilfts ja noch irgendwem

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]