Anzeige:

Schnittmuster gesucht

  • Also dann will ich mal beschreiben wo ich überall gequiltet habe:
    Träger: mit Zierstichen meiner Designer SE (Nähnadel und quiltlinie)
    RV-Einfassstreifen: Quiltlinie
    alle Außentaschen: im 1cm Abstand in waagerechten Linien
    Boden: Diagonal Linie 4cm Linie 1cm Linie 4cm.........
    Rückseite: alle 15cm diagonal
    Seitenteile: alle 1cm senkrecht
    Vorderseite: die Quadrate spiralförmig innerhalb der Umrandung
    die kleinen quadratischen Bildchen:z.B. mit silberfaden um die Büste, um das Schnittmusterpapier, etc.
    zwischen den kleinen quadratischen Bildchen links oben: 1 Reihe Flying Geese
    und einen Teil der Flying Geese selbst habe ich auch abgequiltet


    bei der Tasche Orelia (Schnittmuster) habe ich nähfüßchenbreit innerhalb der Umrandungen gequiltet und das Muster im Stoff nachgequiltet


    viel Spaß

  • Vielen Dank!


    Ich werde mal zum Oreliamitnähen aufrufen! Mal sehen, ob sich noch andere Leute finden, die diese tolle Tasche nähen wollen.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Jetzt sag ich vielen Dank dafür und bin gespannt ob sich Mitnäher finden werden.
    In meinen Kursen ist sie bestimmt schon in 15 unterschiedlichen Stoffkombinationen genäht worden. Und alle sehen auf ihre Art schön aus.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]