Anzeige:

Ich suche meine Werkzeuge - kennt ihr das?

  • Kennt ihr das? Im Eifer des Gefechts seid ihr nur am suchen; den Rollschneider, den Stift, die Schere: ä-t-z-e-n-d ! (sagt man das eigentlich noch?)


    Die möglichen Helfer: eine Gürteltasche - ungemütlich und bei dem leichten Bauchansatz doch eher unvorteilhaft. Umhängeband - das baumelt ständig im Weg - bei mir zumindest. Und der Tisch ist sowieso immer zu groß oder aber gar nicht mehr sichtbar.


    Aber an den Armen, DA ist immer Platz. Ich musste an diese süßen Handgelenkstäschchen mit RV denken, die es aktuell zb als Freebook von Farbenmix gibt - sowas brauche ich in Groß! Variabel einstellbar damit ich es sowohl am Handgelenk als auch am oberen Unterarm tragen kann -und Stauraum brauchts:


    [Blocked Image: http://3.bp.blogspot.com/-Anl_cp-zU-g/UVDDIyZSlKI/AAAAAAAABZY/Gfc8fkQeknI/s640/2013-03-25+22.33.29.png]


    Erwähnte ich, dass stylische Optik auch eine Bedingung ist? ♥


    Ich gebe zu - das Handgelenks-Werkzeug-Taschen-Band-Dings war nicht mal eben geplant, die Eule oder die Hals-Socke waren da tatsächlich schneller fertig, aber der Ehrgeiz....


    Das entstandene Musterstück bekam direkt Gesellschaft in Form einer neuen Schweden-Nadeldose; wo ich grad dabei war, Ordnung zu schaffen ;)


    [Blocked Image: http://1.bp.blogspot.com/-hBHEicGQMKg/UVDDK2o5R6I/AAAAAAAABZg/2vSMp9fB7Us/s640/2013-03-25+22.32.48.png]


    Wenn ihr die Ordnung auch so liebt, seid ihr herzlich eingeladen euch auch ein Handgelenks-Organizer zu nähen, das dazugehörige Schnittmuster im PDF-Format findet ihr hier zum Download. :)
    Viel Freude damit - und ich freu mich immer über Erfahrungsberichte und Phoooooooooooooooootoooooooooooooos.

  • Klasse!


    vielen Dank für deine Mühe!


    ...aber wer schnallt dir das um?


    ...schafft man das einhändig :confused:...?

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!



  • Absolut - so wie Du eine Uhr umlegst; einfach anlegen, zwischen Arm und Körper oder Tisch klemmen und schnallen.
    Man kann es auch vorher schließen und dann hoch schieben am Arm - however you want ;)

  • Sehr pfiffig! Eine tolle Idee! Das Anschnallen sollte nicht das Problem sein, ich habe einen Armhalter für IPod, sehr praktisch, wenn man nebenbei Hörbücher hört, Hände sind frei, es baumelt nichts und die Strippen stören auch nicht. Es geht ganz gut. Eine kleine Idee zum Erleichtern wäre eventuell nicht Schnalle, sondern ein Klettverschluss.

    Liebe Grüße
    Antonia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Und wenn man ein wenig Blei einnäht, kann man gleich sein tägliches Hanteltraining absolvieren. :D

  • Und wenn man ein wenig Blei einnäht, kann man gleich sein tägliches Hanteltraining absolvieren. :D


    :shocked: neeeeeiiiiiiiiiiiin dafür sind sie viiiiiiel zu schade. Aber man kann einen Magneten einnähen und so ein magnetisches Nadelkissen einbinden!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ilsebilse, Du willst behaupten, zum Training brauche es keine schönen Dinge? Machst Du beim Sport die Augen zu? Das halte ich für keine gute Idee.

  • Ilsebilse, Du willst behaupten, zum Training brauche es keine schönen Dinge? Machst Du beim Sport die Augen zu? Das halte ich für keine gute Idee.


    Na gut - dem habe ich argumentativ nichts entgegen zu setzen :p aber mir ist die dafür vorgesehene Nutzung doch lieber *g*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]