Anzeige:

Ikea Nadelbrunch am Mo. 8.4.2013 in Fürth Franken

  • Hallo alle miteinander,


    am Montag, den 8.4.2013 ab 9.30Uhr treffen wir uns wieder im Ikea-Restaurant in Fürth zum frühstücken und tratschen.


    Bitte nicht viel früher kommen, denn das Restaurant öffnet erst um 9.30Uhr,



    Wir sitzen an einem der Tische beim Eingang.


    Alle, auch Neulinge, sind herzlich willkommen.


    Neue bitte ich, sich kurz hier im Thread zu melden, damit wir ein Erkennungsschild auf den Tisch stellen, damit ihr uns auch findet.



    Bis dann und liebe Grüße
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    leider geht der 8.4. bei mir überhaupt nicht. Muss schon morgens zum Arzt und dann gegen 10:30 Uhr meinen Mann zum Augenarzt chauffieren.
    Ich wünsche euch einen schönen Vormittag!
    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich schubs nochmal.
    Bei mir klappt es auch.


    Bis denne:)


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Schade, den Erfahrungsbericht hätte ich gerne gehört.
    Aber bei mir geht es mind. die nächsten 2 Montage nicht. Vielleicht wieder im Mai - da ist dann hoffentlich endlich mal Frühling. Im Geiste hätte ich schon einige Nähprojekte ( weißen Jeansrock nach meinem erprobtem selbstkonstruierten Schnitt), aber mein Arm und meine Finger sind leider immer noch ziemlich angeschwollen.
    Ich denke morgen an euch.
    LG
    Briana

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]