Anzeige:

Stickdatei für Knuffelpferd Auge?

  • Halli Hallo,


    Ich bin gerade am großen Knuffelpferd von fm.
    Habt ihr eine Idee für die Augen? Blümchen, oder doch richtige Augen?
    In den Downloads gibt's puppenaugen. Aber sie haben das falsche Dateiformat und ich habe keine Ahnung, wie ich es in PES bekomme :confused:

  • Mit welchem Pogramm guckst du deine Stickdateien denn an ? Da gibts bestimmt ne Möglichkeit zum convertieren .

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    die Puppenaugen sind im PES-Format. Nur sie sind gezipt.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also, ich habe das Programm PE Design Plus.


    Bei Huups hab ich mich gestern angemeldet und Die Stickdatei bestellt. In der Bestellbestätigung steht, das ich sie erst nach Zahlungseingang downloaden kann?! Komisch. Sie ist ja kostenlos....


    Wenn ich die Puppenaugen downloade, kann ich sie weder extrahieren noch öffnen. Wie macht man das denn?

  • Normalerweise - rechter Mausklick, dann sollte im Menü irgendwo "Extract files" oder ähnliches stehen....

    Aus "gilowyn" wird Gila... man soll das Kind ja beim Namen nennen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]