Anzeige:

Biesenfuß für Nähmaschine

  • Ich möchte gern schöne Biesen in verschiedene Stoffe nähen.
    Es gibt für Nähmaschinen extra Füße für Biesen. Ich würde gern Eure Erfahrungen lesen wie Ihr damit zurecht kommt.
    Ich habe verschiedene Typen von Nähmaschinen und es gibt für alle auch diese Zusatzfüßchen.
    Wer hat diese 7- oder 5 er Biesenfüßchen und wie näht es sich damit?

  • Es näht sich prima damit. Natürlich vorausgesetzt, man hat Stoff, Garn, Fadenspannung und ggf. Biesenkordel passend ausgewählt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der erste Biesenfuß ist da. Es war erst mal nur der Fuß für meine alte Computer Star-Maschine (baugleich Brother) lieferbar. Also eine 7 er. Dazu gibt es noch 2 verschiedene Abdeckdeckelchen für den Unterfaden, der gleichzeitig die Kordel führen kann. Das muß ih nun erst mal ausprobieren. Eine kleine Beschreibung in gefühlten tausend Sprachen liegt auch bei. Also ausprobieren ist nun dran. Da es solch Schnappfüßchen sind passen sie vielleicht auch für meine neuere (Singer)Maschine. Da habe ich aber noch nie die Zwillingsnadel ausprobiert.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]