Zubehör zu Covermaschinen 2000 DCE

  • Ich habe schon viele Jahre eine Overlock / Covermaschine von Bernina. Die Bernina 2000 DCE
    Jetzt in einem neuen Buch über Overlock-und Covermaschinen sind verschiedene Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Es wird auch gezeigt wie man ganz einfach mit einer Covermaschine Biesen nähen kann. Man benötigt einen entsprechenden Fuß und dann ist alles ganz einfach.
    Nun habe ich schon lange im Internet gesucht aber meine Maschine ist ja schon etwas älter und da gibt es kaum noch Zubehör.
    Hat jemand eine neuere Bernina Covermaschine und vielleicht auch schon solch Biesenfuß?
    Wo kann ich sonst noch darüber etwas erfahren?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]