Bluse mit Kragen aus Jersey - geht das?

  • Ja, trocken geworden ist der Jersey :D - aber dann hab ich erst mal einen Parka angefangen - und der ist noch nicht vollendet :o ...


    Im Moment wird wenig - weil draußen zu viel Arbeit ist, aber die Bluse steht weit oben auf'm Zettel, und WENN sie dann fertsch ist, zeige ich sie euch!

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]