Anzeige:

Wrap´n Fuse Piping oder Biesen/Paspel

  • Wrap´n Fuse Piping, gibt es von der Fa. Clover.
    Weiß jemand ob es das(oder sowas ähnliches) auch von anderen Firmen gibt vielleicht Prym oder anderen Kurzwaren Firmen.

    Liebe Grüsse
    Silvia
    :kaffee:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Anne,
    das ist eine Kordel mit einem Vlies in einem. Es wird in den Schrägstreifen gelegt und gebügelt so ist Kordel und Schrägstreifen verbunden und braucht nicht genäht werden. Nancy Ziemann verkauft es in den USA.

    Liebe Grüsse
    Silvia
    :kaffee:

  • Danke Silvia,
    es gibt ein schönes Video auf Youtube, bei dem man das gut erkennen kann. Mir ist bisher nicht bekannt, ob es in Deutschland einen Händler gibt, der es im Programm hat.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ist ja interressant das Zeugs :) soweit ich das bei Google gesehen habe, gibt es das nur aus dem Ausland. Auch bei Amazon oder Ebay nicht in Deutschland erhältlich.
    Aber prinzipiell gibt es doch keinen großen nennenswerten Unterschied zu einer normalen Schnur die ich in ein Schrägband einnähe, oder ?

    LG Bianca


    Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist.
    Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst.

  • Man bekommt das von Clover bei der quiltzauberei. Ich habe es mal bestellt und dann doch nicht gebraucht. Eine Freundin hat es mal getestet und meinte es klappt super :). Von anderen Firmen kenne ich es aber auch nicht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]