Anzeige:

Neuer Eintrag im Lexikon: Jalie

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Wirbelwind,


    vielen Dank für den Eintrag im Lexikon.


    Du hast Jalie-Schnitte mit deutscher Beschreibung? Das wäre ja super.


    Meine sind immer in Engisch und Französisch. Aber die Bildanleitung ist so super, das ich es bisher immer verstanden habe.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ups, da waren meine Fingerchen schneller als das Hirn. Ich hab's gerade korrigiert.


    Wobei ich zu erinnern meine, dass mein erster Schnitt (inzwischen vergriffen) Beschreibungen in deutsch, englisch und französisch enthielt. Da ich aber oft nicht merke, ob ich etwas jetzt gerade in Englisch oder in Deutsch lese, würde ich dafür mich meine Hand ins Feuer legen.

  • Sie hat geschrieben:
    Die Anleitungen sind gut bebildert und in Englisch und Französisch vorhanden.


    Von Deutsch steht da nichts.
    Ich kenne auch keine Deutschen Anleitungen für Jalie-Schnitte.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rumpelstilz,


    Sie hat geschrieben:
    Die Anleitungen sind gut bebildert und in Englisch und Französisch vorhanden.


    Von Deutsch steht da nichts.
    Ich kenne auch keine Deutschen Anleitungen für Jalie-Schnitte.


    sie muss es korrigiert haben, als Du geschrieben hast.


    Ups, da waren meine Fingerchen schneller als das Hirn. Ich hab's gerade korrigiert.


    Wobei ich zu erinnern meine, dass mein erster Schnitt (inzwischen vergriffen) Beschreibungen in deutsch, englisch und französisch enthielt. Da ich aber oft nicht merke, ob ich etwas jetzt gerade in Englisch oder in Deutsch lese, würde ich dafür mich meine Hand ins Feuer legen.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]