suche eine Funktion

  • gibt es hier eine " Eigene Beiträge anzeigen"-Funktion. Im alten Forum konnte man sogar unterscheiden, ob man nur die Beiträge die man eröffnet hat oder auch die zu denen man sich geäußert hat anzeigen will...
    Irgendwie finde ich sie nicht und sie fehlt mir...

  • Hallo Spingo80,


    schau mal in "Mein Profil" rechts oben, da kannst Du Dir Deine Beiträge und Themen anklicken.

    LG Gaby

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gehe einfach auf dein Profil (deinen Namen anklicken) und dann kannst du auf deine Themen (die Themen di edu eröffnet hast) oder deine Beiträge (alle Beiträge die du geschrieben hast) gehen.


    Gruß
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]