Plötzlich Probleme mit Stich Era Universal

  • Hallo, ich hab jetzt schon das eine oder andere Stickmuster mit Stich Era digitalisiert, und ich war eigenltich sehr zufrieden, da die Software für mich wirklich intuitiv zu erlenen ist.
    Seit heute hab ich aber ein plötzlich aufgetauchtes Problem: wenn ich meine Dateien im Maschienformat abspeichern möchte, verändert das Programm die Stiche, z.b. beim Satinstich wird plötzlich ein Doppelstich gesetzt, was vorher nicht passiert ist.


    Ist das ein Anwenderfehler, oder liegt das am eingestellten Support für das Programm? Hat jemand von euch das gleiche Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung?


    Vielen Dank,
    Roti

  • Anzeige:
  • hmm... ich kann es nicht sagen, habe jetzt auch schon eine Weile nicht mehr nach dem Problem geschaut. Es ist aber so, dass die Freeware-Version in diesem Jahr eingestellt werden soll...

    Bin wieder zurück :)
    Liebe Grüße - Dagmar

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]