Wip fertig: Jersey-Fleece Wendejacke

  • Wo kaufst du das im Baumarkt? In welcher Abteilung und wie nennt sich das dann??? Ist mir jetzt noch nie untergekommen. Aber da ich mit dem Heften arge Probleme habe (wegen meinen Händen), wäre sowas vielleicht ganz praktisch zu Hause zu haben!


    Du kannst einfach doppelseitiges Teppichklebeband in Streifen schneiden.


    Oder aber einfach Pritt Stift im Schreibwarenhandel kaufen. Letzterer ist auch für Kleidung zu gebrauchen, denn er wäscht sich raus.

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das mit den Pritt stift werde ich auf jedenfall mal ausprobieren, wird ja sicher auch mit der billig Variante von Mac Geiz funktionieren.


    Keine Ahnung, ich finde Pritt dermaßen billig, und er ist definitiv wasserlöslich, da verzichte ich auf Experimente bei denen man ein paar Cent sparen und ein Kleidungsstück ruinieren könnte...

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Es ging mir ja auch nicht um den Preis der Pritt stifte. Ich habe ja schließlich auch stylefix für Unsummen gekauft. Ich habe von der billigvariante nur schon ein paar zu Hause, weil man ja auch öfters mit den Kindern bastelt. Ich werde es mal an Resten probieren. Und dann berichten.


    LG Yvonne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]