Anzeige:

Fensterdeko für Ostern

  • Hallo,
    wer hat noch Ideen für die Fensterdeko?
    Ich werde jetzt mal schauen, was ich aus meinen vorhandenen Resten basteln kann.
    Korkenzieherweide, oranges Ostergras, Windowcolor und Folie habe ich mal rausgesucht.
    Mal sehen, was daraus wird.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Anzeige:
  • Filzvögelchen, die kann man in allen Farben nähen, sie sind immer aktuell, können auch länger hängen.

    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe gestern Abend beim Spaziergang in den Wald 2 superschöne, bemooste Birkenzweige (je ca. 1 m lang) mitgenommen. Die liegen nun noch draußen auf dem Terrassentisch und warten auf weitere Deko. Ich will sie mit Zierlitzen und diversen Bändern ins Küchenfenster hängen und daran meine Osterdeko anbringen. Da hätte ich Glasanhänger in Formen wie Osterhasen, Vögelchen, Fliegenpilze und Reagenzgläser, die ich mit Hilfe von Aludraht in Korkenzieherform anhänge, um dann einzelne Blüten einzustecken.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Sabine, das hört sich gut an!
    Wir sehen hoffentlich ein Foto?
    Ich bin auch weitergekommen, Windowcolorbild auf dicker Folie ist trocken und wird nachher weiterverarbeitet.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich möchte nähen und sticken. Eine kleine Wimpelkette mit Buchstaben ist in Planung. Die will ich nähen und doppelseitig besticken, so dass man die Wimpelkette ans Fenster hängen kann und sie von beiden Seiten schön aussieht.

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Ich möchte nähen und sticken. Eine kleine Wimpelkette mit Buchstaben ist in Planung. Die will ich nähen und doppelseitig besticken, so dass man die Wimpelkette ans Fenster hängen kann und sie von beiden Seiten schön aussieht.


    Beidseitig finde ich sehr gut!
    Deshalb habe ich jetzt mit Windowcolor gemalt, sieht von beiden Seiten gleich aus.

    Liebe Grüße
    Marion


    Leben ist das, was passiert, während du andere Dinge im Kopf hast.‘
    John Lennon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]