Anzeige:

Georgette und Chiffon

  • ich habe mir zwei Sommerstoffe für Kleider gekauft.


    Das eine ist Mode-Chiffon Blüten, sehr durchsichtig,
    ich möchte gerne ein Unterkleid nähen das etwas unten raus schaut und einfarbig ist und nicht so durchscheine.
    Was für ein Stoff soll ich von der Qualität nehme das das Kleid angenehm zu tragen ist und die zwei Stoffe vom Material zusammen passen? ( beim waschen sich nicht verziehen)


    Das gleich habe ich bei dem Sofft,
    Georgette Blüten.

    Herzliche Grüße,
    Lissy :wolke7:

  • Ich empfehle eindeutig Charmeuse! Angenehm zu tragen und macht alles mit.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]