Suche Schneidematte in pink

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen: ich möchte gerne eine Schneidematte in pink haben. Jetzt habe ich bei ebay eine gefunden: pink/lila - in Größe 150 *100 cm, genau was ich brauche, für 94 EUR... Bevor ich so viel ausgebe: hat jemand von Euch mit den Matten Erfahrung oder habt Ihr einen Tipp, wo ich sonst noch pinke Matten finde? Habe Tante Google bereits fleißig bemüht, aber leider ohne Erfolg.
    Lieben Dank,
    Kirsten

  • Anzeige:
  • Hallo Kirsten


    Schneidematte 900X600 pink Lila bei amazon 29,80...
    Nein ich habe keine solche und beabsichtige auch nicht ein zu kaufen;).Ich habe einfach mal "Schneidematte Pink" bei goggle eingegeben.es war das 5. Ergebniss


    Liebe Grüße
    Anouk

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gab mal pinkfarbene Olfamatten, die waren eine Sonderaktion. Ob es die noch gibt?


    Dann gibt es pinkfarbene Matten von Fiskars.


    Bide Sorten habe ich nur im Ausland ergoogelt, es wären aber Marken die ich kaufen würde.


    Welche Marke hat denn die von Dir gefundene?

    _______________________________________________
    Lichtmess vorbei, dadurch sieht man vieles im richtigen Licht!

  • Leider gar keine Marke, deshalb bin ich so unsicher. Für Deutschland habe ich von Olfa nichts mehr gefunden, die gab es wohl nur bis 2009, und bei Fiskars habe ich wenn nur kleine gefunden.
    Dann werde ich mal unter Olfa pink suchen, vermutlich hast Du recht und ich finde im Ausland mehr, danke:-)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]