Anzeige:

Beiträge von cruisefan_72

    Liebe Jeluma,
    ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Ich habe mich heute endlich mal drangewagt, und bin sehr gut klar gekommen. Mir fehlt nur noch die Kordel (vielleicht magst Du die bei den Zutaten noch ergänzen;-)), dann stelle ich bei Interesse ein Foto ein. Liebe Grüße
    Kirsten

    Leider gar keine Marke, deshalb bin ich so unsicher. Für Deutschland habe ich von Olfa nichts mehr gefunden, die gab es wohl nur bis 2009, und bei Fiskars habe ich wenn nur kleine gefunden.
    Dann werde ich mal unter Olfa pink suchen, vermutlich hast Du recht und ich finde im Ausland mehr, danke:-)

    Hallo zusammen,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen: ich möchte gerne eine Schneidematte in pink haben. Jetzt habe ich bei ebay eine gefunden: pink/lila - in Größe 150 *100 cm, genau was ich brauche, für 94 EUR... Bevor ich so viel ausgebe: hat jemand von Euch mit den Matten Erfahrung oder habt Ihr einen Tipp, wo ich sonst noch pinke Matten finde? Habe Tante Google bereits fleißig bemüht, aber leider ohne Erfolg.
    Lieben Dank,
    Kirsten

    Hallo Cubitus,
    ich wollte mit so einer günstigen vor ein paar Jahren anfangen. Meine Mutter - geübte Näherin - hat 30 Minuten gebraucht, um das erste Einfädeln hinzubekommen. Endergebnis: ich habe nie genäht. Letztes Jahr hat es mich dann gereizt, ich habe einen Kennlernkurs gemacht und bin danach auf Empfehlung der Hobbyschneiderinnen zum Nähmaschinenfachmann gegangen. Der hat auch echt günstige Maschinen, man kann Probenähen, die Maschine kennenlernen. Wenn was ist, bringt man die Maschine hin. Und preislich habe ich gemerkt, dass er fast bei den Online-Angeboten mithalten kann. Langer Rede kurzer Sinn: schau mal nach einem Händler in der Nähe.
    Viel Spaß,
    Kirsten

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]