Anzeige:

WinZip - gehts auch ohne?

  • Hallo,


    ich bin ja noch Stickanfängerin...und tue mich ehrlich gesacht auch schwer...


    ...nun hatte ich mir die WinZip-Testversion geladen und auch einige Stickies runtergeladen, aber noch nicht ausprobiert...nun ist meine Testversion abgelaufen und ich kann die Dateien nicht mehr öffnen...


    Habt ihr noch Tipps für mich?


    lg
    birgit

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,
    ich denke, das macht Windows ohne extra Programm, auf die Datei klicken...rechts steht "ordner aufgaben" "alle Dateien extrahieren" und schon sind die entpackt...

    Viele Grüße


    Machi

  • Kommt auf die Windows Version an. Der Vorteil eines Entpackungsprogrammes ist, dass es auch nicht so häufige und von Windows nicht entpackbare Komprimierungsformate entpackt.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe schon seit Jahren die kostenlose Testversion von WinRar. Die ruft zwar immer dazu auf, die Version zu kaufen, aber das läßt sich dann schnell wegklicken.

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • 7zip bekommt alles mögliche und einiges unmögliche an Dateien entpackt wie auch gezippt, ist kostenlos
    und installiert sich auch so, das es anschließend per rechtem Mausklick immer verfügbar ist.


    Oops, Beitrag von tuxtux übersehen, Sorry

    m@rtin
    Erbsus Mechanicus Martinui


    Und täglich frisch: Kluger Leute schlaue Sprüche!


    Das perfekte Alter liegt irgendwo zwischen
    ›junger Ignorant‹ und ›alter Besserwisser‹.

    2 Mal editiert, zuletzt von Foucault ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    vielen Dank für die Antworten...ich habe es jetzt mit 7...probiert...hat geklappt und endlich haben sich auch Dateien, die nicht in ART abgespeichert waren, geöffnet.
    Jetzt kämpfe ich nur noch mit der Fadenspannung...aber das ist ein anderes Thema...ich komme mit dem Unterfaden nicht klar...


    lg
    birgit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]