Stofftier zum Reiten

  • Hallo,
    vor Jahren habe ich meinen Kindern ein Nashorn genäht, auf dem sie reiten konnten.
    Nun würde ich meinen kleinen Enkeln gern etwas ähnliches nähen, habe aber den Schnitt nicht mehr.
    Leider finde ich nur Schnitte für Kuscheltiere nicht für größere. Kann mir jemand helfen?
    Crazymoon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oooh, was für eine schöne Idee!
    Wir haben zum Reiten eine 'Flotta Lotta' von Farbenmix - das ist allerdings 'nur' ein Stockpferd, kein knuffiges dickes Nashorn.
    Falls Du kein dickes Knuffeltier findest, ist es aber vielleicht eine nette Alternative :)

    Liebste Grüße
    kade

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es gab auf der Farbenmix-CD noch das Knuffelpferd groß. Darauf kann man reiten.


    Ausserdem gibt es noch alte Bücher von Burda zum Basteln da sind auch Reittiere drin. Ein Nilpferd auf jeden Fall.


    Edit: gibt es als Ebook bei Farbenmix "Knuffelpferdchen in Gross und klein"

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]