Artikel: Jeans, das unerschöpfliche Thema

  • Anzeige:
  • In der aktuellen Ausgabe der burda Patchwork & Applikationen ist ebenfalls ein Künstler Portrait von diesemMann, der aus Jeans Bilder macht. Unglaubliche Kunstwerke! Das Heraussuchen der jeweiligen Jeanstöne und das Zusammensetzen zum Bild ist faszinierend.
    Wer hat denn diese Zeitschrift bereits in der Hand gehabt?


    ganz sicher... was man da schon für eine optische Übersicht behalten muss, um Gesichtszüge zu entwickeln... und dann noch Personen darstellen, die nahezu jeder kennt und die man auchsofort erkennen kann... keine Herumgerate oder könnte sein... angeschaut und erkannt


    ... und die "Haare" sind aus Streifen der Nähte

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]