Ich suche Clip/ Klammer für Handytasche.

  • Hallo!


    Meine Handyhülle ist kaputt, der Lederbezug des Klammers hat sich abgelöst. (Aber nach 6 Jahren darf er das, ich bin ihm nicht böse.)


    Die nächste Tasche möchte ich mir selber nähen, finde aber solche Klammer / Clip nirgendswo. Vielleicht heißt es auch anders, auf jeden Fall spuckt mir Google so ziemlich unpassende Sachen aus.


    Weiß bitte jemand, wo ich so etwas bekomme?
    Oder weiß bitte jemand, wie die Dinge offiziell heißen, dann kann ich selber besser suchen.


    Ich habe ein Foto gemacht:
    Was so wegsteht , ist das Lederstück, womit der Klammer bezogen war. (Der Unterstoff ist an der Naht in voller Länge weggerissen.)
    Der Klammer ist immer noch an der Hülle - sieht man leider schlecht, da alles schwarz.


    Es muss auch nicht unbedingt dieser Klammer sein, aber irgendwelcher andere dann.


    Ich hoffe auf Euch!


    Danke & LG!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, so würde ich es auch machen. Ich habe mal Bilder unter Gürtelclip gegooglet. Vielleicht wirst du dann fündig. In der ersten Reihe das 5te Bild vielleicht?

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Hallo!


    Also ich traue mich nicht so richtig. Wenn ich die Hülle aufschneide und an den Clip zu kommen, dann habe ich gar keine Hülle mehr. Außerdem ist der Clip aus blankem Stahl und so perfekt, wie er bezogen wurde, bekomme ich nie im Leben hin. Ich hoffe, sowas aus Kunststoff (Edelstahl) zu finden, den müsste ich ja nicht beziehen.


    Danke auch für den Link, leider nichts für mich dabei. (Aber Gürtelclip für Laserschwerter! :D ) Es sind überwiegend Clips für bestimmte Handys oder Täschchen mit Clip.
    Es hat sicherlich einen speziellen Namen - außer Gürtelclip und Handyclip.

    ♥liche Grüße.
    Benick

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo!


    Ja, die nackten Kanten sind ziemlich unangenehm.
    Geschnitten habe ich mich noch nicht, aber sicherlich sind sie nicht stofffreundlich, egal wo ich den Klammer aufstecken würde.


    Ich gucke jetzt mal nach Gürtelklammer, Danke!


    Ich habe inzwischen gesehen, dass es auch Hundekotbeutel-Behälter mit solchen Klammer gibt.

    ♥liche Grüße.
    Benick

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]