Anzeige:

Vlies: deutsch - amerikanisch

  • Hallo liebe Nähverrückte!


    Ich habe hier etwas Neues gefunden:
    http://www.byannie.com/
    Ich weiß nicht, ob ich den Link hier so posten darf (sonst bitte löschen).


    Es ist ein amerikanisches Produkt. Soft and stable by annie.


    Was mich jetzt interessiert, ist das mit einem deutschen Produkt vergleichbar? :confused:
    Ich habe nichts gefunden.
    Oder hat jemand Erfahrung damit und ist es wirklich neu und innovativ?


    Ich freu mich auf Eure Hinweise und Erfahrungen. :cool:

    Edited once, last by zwirni: Shop- durch Herstellerlink ersetzt ().

  • es ist eine Einlage für Taschen u.ä. Dafür wird hier so einiges genommen.


    Um es zu vergleichen, müsste man es kaufen.

    "lass die Sonne rein ... "

    ... und Grüße

    Doro :laola:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • vielleicht ist es so was ähnliches wie decovil oder Decovil light

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

  • Ja, ich habe auch erst an Decovil light gedacht, aber das ist ja eher dünn.
    Bei einer Tasche die schön stabil werden soll würde ich Decovil light und H640 nehmen. Vielleicht ist das soft and stable ja
    quasi beides in einem?!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Also bei der Beschreibung von soft and stable ist auch von Foam die Rede.Das ist doch eine Art Schaumstoff...Hast du mal gegooglet, ob das auch in D zu bekommen ist.Dann könnte man den schopbetreiber mal fragen

    The 3 Laws of The Multispheres...


    #1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.


    Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]