Knipmode Februar 2013 - Schnittmuster Knotenkleid in Gr. 44 - 56

  • Hallo,


    nachdem ganz viele auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Knotenkleid auch in größeren Größen waren: in der Februar Ausgabe der Knipmode gibt es ein Schnittmuster für ein Knotenkleid ab Gr. 44 - Gr. 56.


    Liebe Grüße


    Alisia

  • Anzeige:
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe die Knip Januar und Februar gestern auf einmal bekommen, da ich zur Zeit mit kaputtem Meniskus zu Hause sitze und der Stoffladen für mich die Zeitschriften zurückgelegt hatte.


    Ich hatte noch im Hinterkopf, daß in der "Knotenkleid - Hype- Zeit" ganz viele auf der Suche nach der Knip 02/2012 (?) waren und das Schnittmuster des Knotenkleides teilweise mühsam in größere Größen hochgradiert wurde, deshalb die Info für alle, die mehr als Gr. 42 benötigen.


    Liebe Grüße
    Alisia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]