DJ Woche 7

  • Alle beim Fasching? Oder Lust auf DJ?


    Ich habe es heute für evtl. Verkaterte nicht zu schwer gemacht


    L-1 kann man einfach vermaßen
    D-2 ein bißchen lieseln und PP
    F-9 leichte Rundungen und applizieren


    und ein ganz einfaches Randdreieck
    BR-1 Da kann man einfach Streifen aneinandernähen und das Dreieck zuschneiden.


    Ich wünsche euch noch ein schönes Karnevalswochenende.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe tatsächlich mal wieder einen Block fertig bekommen! Hier gilt ganz klar das Motto "Finished is better than perfect!" ;)


    L-1.jpg

    Viele Grüße
    Eva

  • Hallo,
    ich kann mich nicht entscheiden über die Plazierung der Stoffe und kann deswegen noch nicht die Wochenblöcke nähen. Habe aber ein paar Blöcke genäht vom Zentrum aus, dann bekomme ich ein bessere Durchblick.
    Schon 41 Blöcke gemacht, zu sehen auf meine Designwand wenn jemand Lust hat

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]