Anzeige:

KamSnaps und Sweat

  • Hallo,
    ich habe mir ganz neu eine KamSnap Zange gekauft und jetzt frage ich mich ob ich bei Sweat noch eine Bügeleinlage einbügeln sollte, oder ob die Knöpft so halten?!
    Nicht das die mir nachher ausreißen.
    Über Tipps von euch Profis würde ich mich sehr freuen!
    DANKE!!!
    Liebe Grüße
    Anfängerin Donni

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Hallo und herzlich Willkommen!


    Da auch Sweat sehr unterschiedlich sein kann, kann man wohl keine "richtige" Antwort geben.
    Bestimmt gibt es auch Sweat, der ohne Weiteres hält.
    Ich benutze grundsätzlich ein Vlies unter den KamSnaps. Einfach auch für das eigene beruhigte Gewissen.
    Das ist ja schnell gemacht und besser als dass dann das mühevoll Genähte kaputt geht.


    (Wenn Du magst, kannst Du Dich hier vorstellen, dann können andere Gleichgesinnte z. B. sehen, woher Du kommst oder wie Deine Nähkenntnisse sind - je nachdem was Du preisgeben magst)

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bügele zur Sicherheit immer noch eine Einlage gegen.
    Manchmal gehen die Snaps echt schwer auf, und ich sichere mich da lieber ab :-D

    liebe Grüße

    Bettina :herz:

  • Hallo
    und danke für eure Antworten!
    Ich hab es jetzt einfach mal an einem Stück Rest ausprobiert und bis jetzt hält es. Die gehen ja wirklich schwer auf. Mein vierjähriger hatte so seine Probleme, aber der Sweat hat gehalten!
    Ich habe mich dann jetzt auch mal vorgestellt ;)
    LG Donni

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]