Teppich-Gleitschutz für Hausschuhsohlen

  • Hallo in die Runde,
    bei dem Discounter mit dem A gibt es am Donnerstag Teppich-Gleitschutz im Angebot. Ich möchte schon seit längerem Hausschuhe nähen und überlege jetzt, ob sich das Material dafür eignet. Hat jemand Erfahrungen ?
    In unserem Haushalt sind alle Arten von glatten Fußbodenbelägen vertreten, sodas ich schon etwas mit guter rutschhemmender Wirkung brauche.


    Liebe Grüße
    Moppelich

  • Hallo Moppelich,


    Du darfst Aldi, Ikea, Lidl & Co ruhig ausschreiben. Es ist nichts verbotenes daran und es liest sich viel einfacher. ;)


    ich würde es nicht vernähen wollen. Ich hätte Bedenken, dass das zu dick wird vom nähen. Außderdem kann ich mir nicht vorstellen darauf zu laufen.


    Ich benutze entweder die rauhe Seite von Leder nach Außen oder diese Socken-Stop-Milch die es u.a. von Buttinette oder Regia gibt.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]