35 Kinderkostüme findet ihr in...

  • "Cute and Easy Costumes for Kids" von Emma Hardy


    ISBN-13: 978 1 907030 54 3


    Meine Kinder sind ganz hin und weg und ich habe auch viele Anregungen darin gefunden. Vielleicht braucht ja jemand noch kurzfristig ein Faschingskostüm. Aber nur für Fasching eigentlich viel zu schade, danach unbedingt ab in die Verkleidungskiste :)


    Schnell genäht und da sehr einfach, auch bestens für absolute Anfänger geeignet. Ich habe allerdings anstatt z.B. ein gekauftes Oberteil umzunähen auf Schnitte aus meinem Fundus (Ottobre, Farbenmix) zurückgegriffen. Auch kann man z.B. den Superhelden mit der passenden Stickdatei aufpeppen.


    Vielleicht gefällt es euch auch?

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, das ist es. Es wird nicht nur gepimpt. Im Buch hinten sind zwei Schnittmustermögen. Größen sind nach Alter gestaffelt und leider ist bei 6-7 Schluss. Zusätzlich finden sich auch noch Ideen für Accessoires (z.B. Helm für Astronaut)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]