Anzeige:

Bom 2013 Ula Lenz Februar

  • Der Februar- Donwload ist online, und als Appetithäppchen gibt es auch schon einen Ausblick auf den März
    Ein paar waren fleißig, und der Januar ist fertig Karo hat auch schon vorgelegt für den Februar ( welche Farbe möchtest Du haben?) Karo wünscht sich sonniges orange:)
    *Karo*
    Anja 1166
    Bügelfee
    CharmingQuilts
    Eichelberg
    Flockensahne
    lydiane
    Melle1
    Vardite
    zwirni
    naehfreundin

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

    9 Mal editiert, zuletzt von Andrea N. ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend Ihr Lieben,


    ich bin mit meinen beiden Blöcken auch schon fertig.


    Sie werden sich im Laufe des Nähens immer mehr unterscheiden.


    Hier ist die Jungsversion: -

    und hier ist die Mädchenversion: -

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

    Einmal editiert, zuletzt von Disaster () aus folgendem Grund: Link zu nicht mehr vorhandenem Bild aus der alten Galerie entfernt

  • :daumen:Ihr seid echt fleißig

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Der Februar ist fertig. Bei den Fenstern konnte ich meine alten Debbie - Mum- Schätzchen verwerten:)

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Sonja und Andrea: Eure Blöcke sind sehr schön geworden. Das gleiche Muster und doch sieht jeder anders aus. Ineressant und schön :applaus:


    LG lydiane

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin jetzt schon auf das vielfältige Endergebnis gespannt.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Huhu!!


    Mein Schloß wächst auch unaufhaltsam und ich freue mich schon auf die Vorlage im März. :)


    Wer gucken mag kann es hier tun. ;)


    Schön, das Du auch dabei bist. :tanzen: Willst Du das Bild auch hier in die Galerie setzten? Das wäre toll. Ich schreibe Dich gleich auch mal mit in die Liste.

    Liebe Grüße Andrea


    Freundschaft ist wie eine Tür, die niemals zu ist.
    Manchmal klemmt sie, manchmal knarrt sie,
    aber immer ist sie offen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]